Gute Erfahrungen

Gute Dozenten, gute Lerninhalte, sehr praxisorientiert, UK zu finden wird einfacher dargestellt als es ist, schade dass es keine eigene mensa gibt und man nicht studiengangsübergreifend Lehrveranstaltungen hat. Es wird individuell auf einen eingegangen da die hochschule nicht so groß ist.

Gemischte Erfahrungen

Da wir das erste Jahr waren an dem Soziale Arbeit angeboten worden ist, war noch vieles unstrukturiert. Mit der Zeit wird es aber besser :)
Außerdem hatten wir das erste Semester nur online weil es keine Dozenten hab die uns lehren konnten. Nun haben wir auch am Standort Köln einen Dozenten.

NUR gute Erfahrungen

Es sind nur wenige Studierenden in einem Jahrgang, was aktive Vorlesungen zu gute kommt.
Die Dozenten sind alle sehr nett und kümmern sich wenn es Probleme geben sollten. Sie nehmen sich entsprechend Zeit für einen. Mit jedem Probleme kann ich zu den Dozenten gehen. Eine Rückmeldung per Mail oder Teams kommt sehr schnell.

Bisher gute Erfahrungen

Die Dozenten sind sehr freundlich und hilfsbereit, die Lehrinhalte gefallen mir bisher sehr gut. Der Studienstart mit fast ausschließlich Onlineunterricht lief etwas schwieriger, aber mit der Zeit lernt man damit klar zu kommen. Die ersten Prüfungen sind auch sehr fair abgelaufen.