Digital und Präsenz

An der Hochschule wird 1a Digitalunterricht gemacht. Alle geben sich wirklich viel Mühe und die Organisation ist top. Man bekommt schon zum Semesterstart alle Prüfungstermine!
Nur echt teuer aber das ist es wert.
Wenn man eine Unternehmenskooperation hat dann kann man sich das auch leisten. Optional gehen auch reiche Eltern.

Sehr gute Dozenten

Dozenten gehen sehr gut auf die Bedürfnisse der Studenten ein, Lehrinhalte sind spannend und werden interessant übermittelt. Nicht nur vorlesen von PowerPoint sondern mit Gruppenarbeiten, Einzelarbeit und Vorträgen. Auch das Gebäude der Uni ist sehr schön und gibt eine familiäre Atmosphäre, da es sich um eine kleine Uni handelt.

einfach Super

Ich studiere seit diesem Jahr soziale Arbeit an der EUFH und kann nur sagen : Tolle Kommiliton:innen ! Tolle Dozent:innen !!! Mega Gebäude! Es macht einfach unheimlich viel Spaß mit so vielen tollen Menschen zusammen zu arbeiten und mega spannende Sachen zu erleben und erlernen !

vorrangig gute Erfahrungen

Ich konnte bis jetzt nur gute Erfahrung sammeln. Da ich aber noch sehe Frisch im Studium bin gibt es ein paar Anlaufschwierigkeiten mit def UK, bei denen ich jedoch gut unterstützt werde.

Alles in allem kann man die Hochschule im Studiengang Soziale Arbeit gut weiterempfehlen. Auch die Professoren und Dozenten am Standort in Rostock sind sehr nett und können die Studienonhalte gut vermitteln.