Die Online-Lehre wird super umgesetzt

Bisher kam ich nur in den Genuss der Online-Lehre. Allerdings muss man sagen, dass die Hochschule und die Dozenten sowohl Inhaltlich, wie auch organisatorisch super umsetzen.
Man hat das Gefühl, dass man auf keinen Fall einen Nachteil aus der Online-Lehre zieht, natürlich abgesehen von gewissen Aspekten, die das Studentenleben noch so ausmacht.

Aber alles in allem kann ich die Universität nur weiterempfehlen, vor allem wenn man ein Duales Studium...Erfahrungsbericht weiterlesen

Schlechte Organisation, aber Studium top

Das Studium an sich ist super! Ich kann nur jedem der Soziale Arbeit studieren will ans Herz legen Dual zu studieren! Die Vorteile im und nach dem Studium überwiegen den Nachteilen deutlich. Die Hochschule an sich ist super unorganisiert, man bekommt 1000 Mails im Monat die super unwichtig sind, wichtige Bekanntmachungen werden nur über Twitter verkündet.

Vielfältige Thematiken im Bereich des Sozialen

Die Organisation und Kommunikation in der Hochschule sollte überarbeitet und verbessert werden. Auch die Dozenten sollte einen Leitfaden zur Hand bekommen in dem grundlegende Dinge festgehalten sind. Die Verbesserung der Prüfungen dauert bei den Dozenten sehr lange.
Ein Teil der Dozenten ist sehr engagiert und steht jederzeit für Fragen zur Verfügung, was einem die Sicherheit und Unterstützung bietet, die man als Student benötigt.

Bisher sehr organisiert und fortschrittlich

Ich konnte noch nicht all zuviele Erfahrungen sammeln, da ich erst angefangen habe. Doch meine bisherigen Eindrücke sind sehr gut. Die Einführungsveranstaltung wurde einem rechtzeitig mitgeteilt und man konnte bereits seine E-mails abrufen etc. die bisherig kennengelernte Dozenten waren sehr freundlich!

In dieses Ranking fließen 286 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 804 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.