Meine bisherigen Erfahrungen in der sozialen Arbeit

Man kommt an und wird sofort herzlich begrüßt man fühlt sich aufgehoben und toleriert
In dieser art von studiengang sind wirklich alle arten von menschen und Persönlichkeiten vorhanden doch eins haben alle werdenden Sozialarbeiter gemeinsam - wir wollen helfen wir wollen verändern und wir wollen fördern!!!
Seien es körperlich, psychisch oder sozial schwache menschen von jung bis alt für alle haben wir zeit, kraft und lust da zu sein.

Sehr gut :)

Ich persönlich mag die Hochschule echt. Anstrengung und Erwartungen sind machbar und es bietet tolle Leute und Lerninhalte! In den meisten Fällen sind technische Hilfsmittel benötigt aber man kann auch gut von Hand mitschreiben. Die Dozent*innen sind im Regelfall sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

Veraltet

An sich sehr gute Hochschule und Module.
Schön wäre die Versetzung in die Hochschule. Aktuell im angemiteten Gebäude, dass weder Rollläden noch Mensa hat. Im selben Gebäude befinden sich Tipiko und eine Shisha-Bar. Die Bücherrei hat keine Möglichkeit dort zu lernen.
Dozenten sind meist nett.

Ich finde es ein spannendes, vielseitiges Studium

Holprige Organisation und digitale wollen Sie gar nicht, aber sonst ok. Zu großer workload, was durch das duale Studium bedingt ist. Wenn man sich sicher ist in dem Berufsfeld arbeiten zu wollen, dann würde ich es heute lieber normal anstatt in dualer Form starten. Mehr Geld als mit Bafög Höchstsatz ist auch nicht drin.

In dieses Ranking fließen 286 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 804 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.