Ausgeglichenheit durch Abstimmung

Die Studieninhalte sind sehr gut auf die Praxis übertragbar. Das macht die Praxis nicht nur Abwechslungsreich sondern richtig interessant. Besonders die externen Dozenten bringen viele Blickwinkel in das Studium.
Die Ausstattung ist durch das Alter des Gebäudes in Ordnung.

Nicht nochmal

Ich habe letztes Jahr mein Studium abgeschlossen und arbeite seit dem. Leider hab ich bemerkt, dass das Studium in der realen Arbeitswelt nicht sehr nützlich ist. Die Dozenten waren teilweise didaktische sehr schlecht. Außerdem ist Heidenheim keine Schöne Stadt um zu studieren.

Auf jeden Fall wieder

Ich bin unglaublich glücklich über meine Wahl dieses Studiengangs, und bereue kein einziges Semester. Ich würde es wieder studieren...
Besonders die gute Kombination (auch wenn nicht ganz gerecht verteilt) von sozialen Inhalten und wirtschaftlichen Schwerpunkten, finde ich sehr gut.

Immer wieder gern!

Der Studiengang ist wirklich geeignet für Menschen, welche sich nicht entscheiden können zwischen sozialer Arbeit und BWL.
Wir bekamen die Möglichkeit (für wenig Geld) folgende zusätzliche Qualifikationen zu erwerben:
- Ausbilderschein
- Qualitatsmanger
- Geprüfter Betriebswirt

Sehr vielfältig und sehr sehr kompetente Dozenten ( mit wenigen Ausnahmen)

Eventuell bräuchte man ein oder zwei Semster mehr, um die BWL Aspekte näher besprechen und lernen zu können...

In dieses Ranking fließen 287 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 805 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.