Viele gute Inhalte

Förderschwerpunkt Emotionale und soziale Entwicklung (B.Ed.) Lehramt

Die Inhalte im FSP ESE helfen mir wirklich für das Verständnis in der Praxis. Allerdings würde ich mir mehr Praxis Bezug wünschen.
Die Dozenten sind in beiden FSP aufgeschlossen. Und die Prüfungsleistungen nicht eintönig. Alles in allem kann ich den Studiengang empfehlen.

Ausschließlich gute Erfahrungen

Förderschwerpunkt Emotionale und soziale Entwicklung (B.Ed.) Lehramt

Das Studium ist mit interessanten Inhalten gefüllt. Die Inhalte werden verständlich von den Dozenten vermittelt, dadurch macht es Spaß sich mit ihnen auseinander zu setzen. Der Studienverlaufsplan ergibt Sinn, das die Module teilweise aufeinander aufbauen.

Zeit intensiv aber sinnvoll!

Förderschwerpunkt Emotionale und soziale Entwicklung (B.Ed.) Lehramt

Innerhalb des FS EsE an der Uni Paderborn werden sinnstiftende Inhalte für die spätere berufliche Profession vermittelt. Ebenfalls zeichnet sich der Studiengang durch eine angemessenes Maß an Praxisinhalten, wie z.B. Praktika und einer Praxishospitation, aus.

Als Ersti super spannend!

Förderschwerpunkt Emotionale und soziale Entwicklung (B.Ed.) Lehramt

Ich studiere erst seit 2 Wochen und nachdem ich mich so langsam an alles gewöhnt habe und Zoom Meetings etwas total normales geworden sind, ist es total spannend und interessant!
Leider musste ich mir jetzt viel selber erklären, gerade was Stundenplan erstellung etc angeht, aber auch da gab es einen großen Zusammenhalt und viel Austausch durch sozial Media.

In dieses Ranking fließen 40 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 56 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024