Empfehlenswert

Sonderpädagogik (B.A.)

Ich bin jetzt im 3.Semester und bisher habe ich einen recht guten Eindruck von der Uni. Es ist alles gut strukturiert und durchdacht. Die Veranstaltungen sind sehr unterschiedlich. Einige sind wirklich sehr interessant, leider gibt es aber auch welche die man sich sparen könnte. Die Dozenten sind bisher, bis auf eine Ausnahme, gut. Hin und wieder gibt es Platzprobleme in Seminaren aber es wurde noch immer eine Lösung gefunden.

Freude am Ernst der Lage

Sonderpädagogik (B.A.)

Mein Studium hat zwar schon sehr ernste Inhalte aber ich finde es super, dass einige meiner Dozenten diese Inhalte einfach super vermitteln und die lustigen Seiten beleuchten können. Das zeigt mir immer wieder, dass ich das positive in den Situationen sehen sollte und man Dinge oft auch mal gelassen sehen sollte!

Ein toller innovativer Studiengang

Sonderpädagogik (B.A.)

Es macht Spaß Sonderpädagogik in Hannover zu studieren. Das Studium hat genau das richtige Maß an theoretischen und praktischen Anteilen. Die Dozenten sind alle sehr kompetent und zuvorkommende, das Klima zwischen Studenten und Dozenten ich sehr gut & herzlich.

Ein super Studiengang!

Sonderpädagogik (B.A.)

Alle Dozenten sind sehr kompetent und versuchen so viel Wissen wie möglich an uns weiter zu geben! Es sind im Großen und Ganzen genügend Seminar Plätze vorhanden! Fallst alle Dozenten verwenden Power Point Presentation, die man im Nachhinein noch angucken kann!

In dieses Ranking fließen 116 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 211 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.