Behinderung neu denken

Sonderpädagogische Förderung (B.A.) Lehramt

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.7
Das Studium hat mir (selbst behinderte Person) neue Denkstrukturen aufgezeigt eine Behinderung wahrzunehmen und das Stigma, welches gesellschaftlich verfestigt ist, zu reflektieren und neu zu denken.
Behinderung als deklarativer Begriff, hilft mir auch privat Aufklärung über dieses Thema zu gewährleisten.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.7
Clara , 13.04.2024 - Sonderpädagogische Förderung (B.A.) Lehramt
3.7
Sandy , 10.04.2024 - Sonderpädagogische Förderung (B.A.) Lehramt
4.3
Eva , 10.04.2024 - Sonderpädagogische Förderung (B.A.) Lehramt
2.9
Melanie , 10.04.2024 - Sonderpädagogische Förderung (B.A.) Lehramt
3.9
Merit , 02.04.2024 - Sonderpädagogische Förderung (B.A.) Lehramt
3.7
Jana , 19.03.2024 - Sonderpädagogische Förderung (B.A.) Lehramt
3.6
J. S. , 04.03.2024 - Sonderpädagogische Förderung (B.A.) Lehramt
3.1
Stella , 29.02.2024 - Sonderpädagogische Förderung (B.A.) Lehramt
3.9
Lis , 19.02.2024 - Sonderpädagogische Förderung (B.A.) Lehramt
3.9
Joschka , 08.02.2024 - Sonderpädagogische Förderung (B.A.) Lehramt

Über Alicja

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 11
  • Studienbeginn: 2018
  • Studienform: Lehramt (S)
  • Standort: Standort Dortmund Campus Süd
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 27.01.2024
  • Veröffentlicht am: 31.01.2024