Sehr spannend, kaum Studentenleben

Software Engineering (B.Sc.)

Teilweise sind die Dozenten nicht fähig den Studenten etwas zu erklären, kaum Partys oder aehnliches,
Studium ist sehr gut organisiert und sehr interessant, genügend Plätze für alle Studenten, PCs sind vorhanden, Essen in Mensa ist lecker, Folien und aehnliches werden alles hochgeladen, wenig Parkplätze an der Hochschule, Freizeitangebote wie Sportgruppen sind direkt belegt.

Wertvolle Erfahrungen mit der Hochschule Heilbronn

Software Engineering (B.Sc.)

Ich bin in Deutschland vor 2 Jahre gekommen, um an der Hochschule Heilbronn zu studieren. Das erste Jahr bin ich mit Erasmus Stipendium gekommen und war das beste Jahr aus meinem Leben. Hab so viele internationale Freundschaften gefunden, über die deutsche Kultur gelernt und das wichtigste, ich hab so viele neue und wertvolle Sachen an der Hochschule Heilbronn gelernt und deshalb hatte ich mich damals entschieden, weiter ein neues Studium...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 34 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.