Hervorragend

Software Engineering (B.Sc.)

Ich bin jetzt im 4ten Semester und habe das letzte Jahr im Urlaub verbracht. Bisher hab ich sehr gute Erfahrungen in allen Bereichen der Organisation und des Lehrens an der Hochschule gemacht.
Alle Dozenten sind sehr nett und zuvorkommend. Man hat das Gefühl gut aufgehoben zu sein.

Spannendes erstes Semester

Software Engineering (B.Sc.)

Da ich zufolge auch andere Studiengänge studiert hatte, kann ich sagen, kein Studiengang war bereits im ersten Semester so interessant wie Software Engineering an der Hochschule Heilbronn.
Derzeit bin ich im zweiten Semester und es ist immer noch so spannend wie in der ersten Woche. Die Dozenten sind auch (meist) sehr aufgeschlossen und freundlich. Sie wollen einen wirklich weiterbringen.

Erfahrungen einer Studentin

Software Engineering (B.Sc.)

Bin jetzt im zweiten Semester und habe bisher gute Erfahrungen gemacht. Die Kommilitonen sind sehr nett und hilfsbereit, da man viel im Team arbeiten muss, ist dies auch von Vorteil. Die Lehrveranstaltungen sind bei den meisten Dozenten gut strukturiert und einfach zu folgen. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Hochschule Heilbronn

Software Engineering (B.Sc.)

Viel Praxis, man lernt ja viel besser so. Ich würde es klar weiter empfehlen, man wird richtig auf die Zukunft vorbereitet.
Medizinische Informatik ist auch zu empfehlen, da man in der Zukunft sehr viel damit anfangen kann. Ich war mit Stipendium ein Jahr bei medizinische Informatik

In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 34 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.