Der perfekte Master

Sales Management (M.Sc.)

Nicht nur die Threorie wird super vermittelt, auch der Praxisbezug wird klar dargestellt. Der Lehrstuhl ist sehr engagiert Unternhemen auf verschiedenste Arten in die Lehre einzubauen. Die drei Professoren sind sehr bemüht, total sympathisch und strotzen nur so von Kompetenz.
Ich fühle mich super wohl, und bin froh diesen Master studieren zu dürfen.

So macht studieren spaß!

Sales Management (M.Sc.)

Der Masterstudiengang Sales Management zeichnet sich durch sehr praxisnahe Lehre aus. Die Theoretischen Grundlagen aus dem Bachelor und Masterveranstaltungen werden in praxisorientierten Veranstaltungen vertieft. Das heißt nicht nur ein paar "Gastvorträge", wie man es aus vielen anderen Unis kennt - nein, man arbeitet eng mit einem Unternehmen zusammen, analysiert verschiedenste Unternehmensdaten und kann so für die Zukunft wirklich etwas mitnehmen. Die Professoren sind super, sowohl menschlich als auch von der...Erfahrungsbericht weiterlesen

Beste Entscheidung!

Sales Management (M.Sc.)

Kompetente, praxisorientierte Professoren und Mitarbeiter, die den Studiengang so außergewöhnlich und lehrreich machen. Die Kombination Zwischen fundierter Lehre, praxisnahen Anwendungen und zukunftsorientierter Forschung bereitet uns Studierende optimal auf unterschiedliche Führungspositionen vor. Besonders der enge Kontakt mit großen erfolgreichen Unternehmen macht den Studiengang so besonders.

Stark praxisorientierter Studiengang

Sales Management (M.Sc.)

Ich bin bereits im vierten Semester meines Sales Management Masters und bin vom ersten Tag sehr zufrieden mit der Wahl meines Studiengangs. Die Vorlesungen beinhalten sowohl tiefgründiges Fachwissen über den Vertrieb als auch Gastvorträge von professionellen und erfahrenen Vertriebsmanagern. Außerdem erhalten die Studierenden am SMD die Gelegenheit bereits während des Studiums Praxiserfahrung, durch eine Zusammenarbeit mit namhaften Unternehmen, wie HILTI und UPS, zu sammeln. Die Zusammenarbeit besteht oftmals aus einer...Erfahrungsbericht weiterlesen

4.8

In dieses Ranking fließen 40 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 87 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.