Guter Studiengang - natürlich nicht perfekt

Sales and Marketing Management (M.Sc.)

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit diesem Master gemacht.
Anregende Vorlesungen, gute Organisation und Möglichkeit zum Auslandssemester.

Natürlich ist nicht alles ideal :-), aber what else?

Ich kann den Masterstudiengang nur empfehlen.

Immer wieder WBS!

Nie wieder WBS

Sales and Marketing Management (M.Sc.)

Ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit diesem Master gemacht.
Langweilige Vorlesungen, schlechte Organisation und keine Möglichkeit zum Auslandssemester, obwohl dafür von Anfang an geworben wird.
Ich werde den Masterstudiengang wechseln.
Nie wieder WBS!

Eine große Enttäuschung

Sales and Marketing Management (M.Sc.)

Der Master in Sales and Marketing an der Hochschule Rhein Main hat sich bei mir als eine sehr große Enttäuschung herausgestellt - leider ging es dem Großteil des Kurses sehr ähnlich. Der Ablauf und die Organisation des Studiengangs ist insgesamt sehr verschult. In jedem Semester müssen etliche Präsentationen gehalten werden, die i.d.R. nicht gewertet werden und deren Sinn ingesamt sehr fragwürdig ist. Es entsteht sehr schnell der Eindruck, dass mehr...Erfahrungsbericht weiterlesen

Ich würde dieses Studium nicht noch einmal wählen

Sales and Marketing Management (M.Sc.)

Ich habe mein Studium in 2015 an der HS RheinMain beendet und würde für mich persönlich den Master in Sales & Marketing an dieser Hochschule nicht noch einmal wählen.

Nach einem Bachelor an einer Uni habe ich mich u.a. wegen der Praxisbezüge zu einem Studium an einer Hochschule entschieden. Allerdings ist der Studiengang sehr theorielastig. Um den einer Hochschule zugesprochenen Praxisbezug zu gewährleisten, finden regelmäßig Fachvorträge bereits arbeitender,...Erfahrungsbericht weiterlesen

1.8

In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 36 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.