Praxisorientierte Themen

Sales and Marketing Management (M.Sc.)

Die Themen in verschiedenen Fächer sind sehr interessant und praxisorientiert. Man hat in jedem Semester Gast-Vorträge und die Möglichkeit mit verschiedenen Unternehmen zusammen zu arbeiten wird hier ermöglicht. Insgesamt sehr zufrieden mit dem Studium!

Interessanter Studiengang mit schlechten Dozenten

Sales and Marketing Management (M.Sc.)

Studiengang hat interessante Fächer mit guten Inhalten. Allerdings war(en) die Organisation sowie die Dozenten mangelhaft. Man hatte teilweise den Eindruck das Noten nach Sympathie vergeben wurden. Wären andere Dozenten an dieser Hochschule würde ich den Studiengang auf alle Fälle weiterempfehlen.

Praxisorientierter, familiärer Studiengang

Hallo lieber Interessent/in,

mein Name ist Julian. Ich habe 2018 meinen Bachelor der Wirtschaftswissenschaften an der Universität in Würzburg absolviert. Schon während des Studiums merkte ich, dass mir die Anwendungsorientierung der gelernten Inhalte absolut fehlte und mir die Masse an Studenten im Studiengang zu viel war (Im Hörsaal fühlte man sich oft wie eine Legehenne im Mastbetrieb). Deswegen entschied ich mich im Januar 2019 für den Marketing und Sales...Erfahrungsbericht weiterlesen

Tolles Studium mit praxisrelevanten Inhalten

Sales and Marketing Management (M.Sc.)

Für mich war das Studium eine spannende und lehrreiche Zeit, die mich perfekt auf den Arbeitsalltag vorbereitet hat. Die Inhalte des Studiums waren sehr praxisnah und mithilfe der vielen praktischen Projekte konnte man bereits erste Erfahrungen sammeln, die auch für das spätere Arbeitsleben sinnvoll sind.

Ich würde diesen Studiengang jedem ans Herz legen, der sich für Marketing und Vertrieb interessiert!

1.8

In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 36 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.