Sachunterricht kann interessant sein

Sachunterricht (B.Ed.) Lehramt

Ich hätte nie gedacht, das ich Lehramt auf Sachkunde studiere aber jetzt ist es so gekommen und es macht mir sogar Spaß. Auch wenn der Dozent und ich nicht auf einer WellenLänge sind, versuche ich mein bestes zu geben und mich auf das Fach einzulassen

Eher schlechte Erfahrungen, der Dozent ist sehr unbeliebt

Sachunterricht (B.Ed.) Lehramt

Der leitende Dozent ist sehr unfreundlich und grimmig. Alle neuen Studenten kennen ihn und wissen wie er sich verhält. Häufig bewertet er die Klausuren völlig unklar und vergibt die Noten nach Lust und Laune. Man kann froh sein wenn man mit einer 3,0 besteht.

Interessante Inhalte mittelmäßig aufbereitet

Sachunterricht (B.Ed.) Lehramt

Vorweg erstmal eins: Als ich mich für den Studiengang bewarb wollte ich unbedingt Sachunterricht wählen. Über das Zweifach war ich mir nicht so sicher, aber ich entschied mich dann für Deutsch. Heute im Studium mag ich Deutsch mehr, aber später im Beruf stelle ich mir Sachunterricht noch immer sehr interessant vor.

Allgemein kann man über den Bachelorstudiengang sagen, dass es nur eine Vorlesung gibt und der Rest Seminare sind....Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 27 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.