Studium Religionswissenschaft
27 Studiengänge | 45 Bewertungen

Bachelor Religionswissenschaft

Du interessierst Dich für ein Bachelor Studium in Religionswissenschaft? Dann kommen insgesamt 15 Studiengänge an 14 Hochschulen für Dich infrage. Abhängig vom Studienmodell und dem Institut findet dein Religionswissenschaft Bachelor meist in Teilzeit oder in Vollzeit statt. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, Dir deinen Traum vom Religionswissenschaft Studium auf Lehramt zu erfüllen. Deinen Bachelor Abschluss hast du normalerweise nach 6 bis 12 Semestern in der Tasche.
Seite 1 von 2

15 Bachelor Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
Infoprofil
Uni Erfurt (Erfurt)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
3 Bewertungen
Anzeige
100% Weiterempfehlung
2 Bewertungen
Uni Potsdam (Potsdam)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
5 Bewertungen
Infoprofil
Uni Erfurt (Erfurt)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
3 Bewertungen
Uni Göttingen (Göttingen)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
3 Bewertungen
Uni Heidelberg (Heidelberg)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
4 Bewertungen
Uni Frankfurt (Frankfurt am Main)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
2 Bewertungen
Ruhr Uni Bochum (Bochum)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
2 Bewertungen
Uni Leipzig (Leipzig)
access_time6 - 12 Semester
75% Weiterempfehlung
4 Bewertungen
Universität Münster (Münster)
access_time6 Semester
75% Weiterempfehlung
4 Bewertungen
Uni Hamburg (Hamburg)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
1 Bewertung

Aktuelle Bewertungen zum Bachelor Religionswissenschaft

Niche aber spannend!
Finn, 14.03.2024 - Religionswissenschaft, Uni Potsdam
Das studium und der inhalt waren extrem spannend uns erleuchtend falls man sich...
Bereicherung
Soraya, 27.02.2024 - Religionswissenschaft, Uni Göttingen
Es ist ein toller Studiengang aufgrund dass man super offen wird und vielfältig...
Trotz weniger Teilnehmer ist es familiär
Pauline, 27.02.2024 - Religionswissenschaft (Weltreligionen in Geschichte und Gegenwart), Uni Jena
Als ich mit dem Studium im WiSe 2022 angefangen habe, hatte ich 2 Kommilitonen,...
Umfangreich
Elija, 17.02.2024 - Religionswissenschaft, Uni Potsdam
Viele facettenreiche Themen, die durch die Lehre und Erfahrungen der Dozierenden...
Wenn es einen Interessiert ist es sehr spannend
Linus, 23.01.2024 - Religionswissenschaft, LMU - Uni München
Das wissen wird sehr trocken vermittelt, ist aber eigentlich sehr Interessant. W...