Meine Erfahrungen im dualen Studium

Kommunikation & PR (B.A.)

Meine Erfahrungen sind gut und ich bin gespannt und freue mich auf die weiteren Schritte.
Die Vorlesungen sind interessant und toll gestaltet und der Bereich Kommunikation und PR gefällt mir total. Durch digitale Vorlesungen kann man leider nicht direkt Kontakt aufnehmen, trotzdem werden in Onlinevorlesungen Breakoutsessions eingebracht und mir gefällt der generelle Umgang mit Studierenden und Dozenten.
Die Verbindung zwischen Theorie und Praxis ist ebenfalls von Vorteil, denn somit kann...Erfahrungsbericht weiterlesen

Viel Besser als "Irgendwas mit Medien"!

Kommunikation & PR (B.A.)

Spannende Inhalte, sowie Dozenten, die Themen interessant und klar vermitteln können. Abwechslungsreiches Programm. Die geteilte Woche ist der perfekte Ausgleich zwischen Lernen und Arbeiten und bietet das richtige Gefühl ein dialer Student zu sein. Dozenten sind sehr interessiert daran was in unseren Praxisunternehmen passiert. Die Studienberatung ist wirklich engagiert. Bin extrem zufrieden.

Umfangreich und positiv

Kommunikation & PR (B.A.)

Bisher sehr positiv. Man kann in einen so umfangreichen Spektrum eintauchen und gute Kontakte knüpfen. Die Inhalte passen gut zu dem was uns in der Branche erwartet und unterstützt meine persönliche Leistung. Kommunikative und kreative Menschen haben sich in diesem Studiengang zusammen gefunden, was eine gute Atmosphäre mit sich bringt.

Positive & Negative Erfahrungen KOMPR

Kommunikation & PR (B.A.)

Bisher habe ich gute Erfahrungen gemacht. Der Studiengang ist vielseitig und breit gefächert. Dadurch, dass ich noch am Anfang des Studiums bin, kann ich noch nicht ganz so viel dazu sagen, bisher macht es aber Spaß. In dem Studiengang ist alles vorhanden, was man sich vorgestellt hat.

In dieses Ranking fließen 174 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 178 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.