Studienmodelle sind sehr ansprechend

Kommunikation & PR (B.A.)

Wegen Corona ist alles online, aber die Dozenten haben sich sehr gut damit geeinigt. Die Lehrinhalte passen zum Studiengang und man kann einiges Gelerntes ins Praxisunternehmen mitnehmen. Alle paar Wochen wird ein Newsletter mit Seminaren und Neuigkeiten verschickt, bei den Seminaren gibt es aber leider nicht immer genügend Platz.

Einfaches Lernen

Kommunikation & PR (B.A.)

Die Dozenten bemühen sich ihr Wissen so gut wie es geht an die Studierenden zu vermitteln. Trotz ein paar Schwierigkeiten während der ersten Wochen konnte die IU sich bemühen die Probleme die aufgekommen sind zu klären. Der Schulleiter ist sehr zuvorkommend und hilft soviel wie er kann.

Schwierig aber auch lustig

Kommunikation & PR (B.A.)

Ich habe gerade erst mein Studium gestartet. Es ist noch schwer reinzukommen, aber die Dozenten sind fast alle toll. Und vor allem ist es ganz große Klasse einen so tollen Praxispartner zu haben, der einen Unterstützt wo es nur geht:) Vor allem der Prof. Dr. Johannes Treu, den ich in BWL habe ist ein Engel. Bei meiner ganzen Kohorte ist er sehr beliebt. BWL ist sehr langweilig, aber er gestalten...Erfahrungsbericht weiterlesen

Bisher nur Gute! Die Vorlesungen machen Spaß.

Kommunikation & PR (B.A.)

Ich darf mich bei den Vorlesungen beteiligen und aufgrund der kleinen Lerngruppe, die wir sind, kann sich jeder äussern und die Lehrveranstaltungen sind immer interaktiv. Rundum ist der Studiengang sehr empfehlenswert, da gute Inhalte vermittelt werden und auf alle Studierenden eingegangen wird!

In dieses Ranking fließen 171 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 175 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.