Persönliche Betreuung im vertrauten Umfeld

Psychologie (B.Sc.)

Wem der anthroposophische Gedanke am Herzen liegt und wem der Austausch mit seinen Kommiliton:innen sehr wichtig ist, hat hier die Chance in einem besonderen Umfeld zu studieren. Die Universität bietet eine sehr gute Betreuung und einen regen Austausch mit und unter den Studierenden.

Für alle Menschen geeignet

Psychologie (B.Sc.)

In dem Fach Psychologie werden sehr spannende Themen behandelt, mit denen zum anderen anderen Menschen geholfen werden kann, aber auch sich selbst ! Allerdings ist das Psychologie Studium so beliebt genug, dass ich gar keine ‚Werbung‘ machen müsste. Dennoch würde ich gerne alle Menschen ermuntern nicht aufzugeben. Meine Inspiration ist, dass ich irgendwann mit all dem Wissen Menschen helfen kann :)

Selbsterkenntnis

Psychologie (B.Sc.)

Neue Erkenntnisse und Vorstellungen sind gang und gebe bei der UWH. Hinzu kommt der unglaubliche Zusammenhalt unter den Studierenden. Auch ist die Uni sehr klein, sodass es sich um ein sehr familiäres Umfeld handelt. Der Generationenvertrag ermöglicht ein einkommensunabhängiges Studium.

Praxisnah!

Psychologie (B.Sc.)

Interaktiv, motivierend und extrem praktisches lernen! Durch kleinere Lerngruppen ein sehr produktives Umfeld. Besonderheiten wie Präparier Saal und Mikroskopieren machen besonders viel Spaß. Extrem soziales Umfeld, man fühlt sich hier wirklich sehr wohl!

In dieses Ranking fließen 64 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 117 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.