Psychologie ist sehr abwechslungsreich!

Psychologie (B.Sc.)

Da ich erst im 1. Semester bin, habe ich noch nicht sehr viele Erfahrungen gemacht, doch ich finde mein Studium super abwechslungsreich und spannend und freue mich auf die nächsten Semester. Auch die Uni Köln gefällt mir sehr gut, das Campusleben und die entspannte Atmosphäre.

Psychologie in Köln

Psychologie (B.Sc.)

Ein schönes Fach. Vielleicht einfach nicht meins. Wenig Zeit um nach rechts und links zu schauen. Die Dinge, die einen wirklich interessieren, kann man sich auf Grund von Zeitmangel nickt angucken. Viele Fächer im Grundstudium, die sehr methodisch sind. Das ist am Anfang nicht so toll.

Super Studiengang in super Uni

Psychologie (B.Sc.)

Ich konnte meinen Studiengang in Köln mit vielen anderen Städten vergleichen. Und Psychologie an der Uni zu Köln ist einfach das Beste! Die Dozenten sind toll und die Leute sind super nett. Die Fachschaft ist auch einfach Klasse. Ich könnte mir nichts besseres vorstellen.

Chaotisch, aber die Stadt lohnt sich

Psychologie (B.Sc.)

Es ist toll an der Humanwissenschaftlichen Fakultät zu studieren und da kann man über die chaotischen Zustände in der Organisation schonmal wegsehen. Die Dozenten sind teilweise sehr cool, innovativ und freundlich, teilweise alte Drachen die sich nichts sagen lassen und teilweise Langeweiler. Aber wo gibt es das nicht. Letztendlich würde ich mich wieder dazu entscheiden in Köln zu studieren. Die Stadt macht alles wieder gut.

In dieses Ranking fließen 63 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 153 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.