Studiengang interessant, Rest ausbaufähig

Psychologie (B.Sc.)

Der Studiengang Psychologie bietet spannende und interessante Inhalte. Allerdings lässt die Organisation der Hochschule zu wünschen übrig.. Es fehlen Dozenten, Fächer, Prüfungsergebnisse lassen ewig auf sich warten und manche Dozenten (noch alle) wissen überhaupt nicht wie sie mit Studierenden umzugehen haben. Lage und Atmosphäre der Hochschule allerdings toll. Auch die Berater sind alle nett und versuchen zu helfen wo sie können. Ach an sich sehr schön dort! :)

Psychologie ohne NC

Psychologie (B.Sc.)

Die Universität bietet einen der beliebtesten und zu gleich schwer zu erreichenden Studiengang. An der Bits werden sehr viele interaktive Vorlesungen gehalten. Man hat die Möglichkeit in Kleingruppen den Lerninhalt besser und gründlicher zu verstehen.

Spannende Inhälte für Psychologie - Interessierte

Psychologie (B.Sc.)

Der Studiengang bietet spannende Inhälte und Themen. Es werden Studien und Experimente durchgeführt, um auch praxisnah zu arbeiten. Es gibt natürlich auch Fächer, die den meisten Studierenden nicht so gut gefallen, aber dennoch lohnt es sich für das Ziel, welches man erreichen möchte.

Familiäres und angenehmes Lernklima

Psychologie (B.Sc.)

Ich habe zum Wintersemester begonnen zu studieren und soviel wie ich jetzt sagen kann war die Uni die richtige Wahl!
Leider kann ich zum Inhalt noch nicht ganz so viel sagen!
Die Atmosphäre ist sehr herzlich und familiär, was nicht selbstverständlich ist den bei vergleichbaren anderen Universitäten habe ich andere Erfahrungen gemacht!
Auch die Organisation ist bis jetzt super man ist immer bemüht einem schnellstmöglich weiter zu helfen.

2.5

In dieses Ranking fließen 35 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 52 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024