Kann man machen

Psychologie (B.Sc.)

Inhalte top, Organisation zufriedenstellend. Einige Dozenten leider nicht geeignet, dafür andere wiederum top!
Würde das Studium weiterempfehlen. Für gute Noten wird Fleiß gefordert. Abschluss ist Bachelor of science.
Die Gebäude liegen sehr zentral in der Stadt, was ein riesiger Plus Punkt ist. :)

Es ist ein super interessanter Studiengang

Psychologie (B.Sc.)

Ich habe bis jetzt nur positive Erfahrungen sammeln können, die Inhalte sind super interessant die Dozenten helfen einen so gut es geht immer weiter bei fragen. Es ist viel zu lernen aber es lohnt sich. Wer wissen will wie der Mensch denkt und warum ein Mensch handelt der sollte auf jedenfall Psychologie studieren.

Keine Angst vor Statistik

Psychologie (B.Sc.)

Das Fach der Psychologie ist umfangreich, dafür aber auch super interessant. Selbst die Statistik macht Spaß. Das Studium an der rfh ist im vergleich günstig und bietet dennoch den gleichen Abschluss. Wichtig ist nur zu beachten, dass inzwischen nicht mehr die Möglichkeiten besteht psychologischer Psychotherapeut*in zu werden.

Achterbahn der Gefühle

Psychologie (B.Sc.)

Das Studium hat mir vor allem dabei geholfen, mich selber weiterzuentwickeln, aus mir herauszukommen, die Welt und Menschen aus einer anderen Perspektive zu betrachten. Ich würde jedem*r empfehlen, Psychologie zu studieren. Und wenn es nur für dich ist!

In dieses Ranking fließen 43 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 57 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.