Entspanntes Studium

Psychologie (B.Sc.)

Gute Dozenten, angenehmes Umfeld! Man wird gut auf die Prüfungen vorbereitet und bekommt in manchen Fächern durch den Dozenten einen schönen Einblick in verschiedene Berufsfelder. Meiner Meinung nach ist für jeden etwas dabei, auch wenn man gerade nicht 100% interessiert ist.

Moderne Privatuni mit unterschiedlichen Dozenten

Psychologie (B.Sc.)

Dozenten von super bis zum Kopfschütteln.
Vorkauen der Studieninhalte durch Seminar und Anwesenheitspflicht. Vorlesungen sind gut und behandeln aktuelle Themen, die Seminare hingehen reichen von purer Qual bis zu interessanten on top wissen.
Es gibt keinen Campus aber die Räume sind sauber und modern.

Sehr Interessant

Psychologie (B.Sc.)

Die MSH bietet vielen Studierenden die Chance NC-frei zu studieren. Die Lehrveranstaltungen sind interessant, die Dozenten sehr bemüht und stets hilfsbereit. Durch mein Studium konnte ich viel lernen, in Vorlesungen und Seminaren gibt es viel Input. Ich fühle mich auf der MSH sehr wohl.

Umfangreiche Thematik

Psychologie (B.Sc.)

Gutes Verhältnis zwischen Theorie und Praxis. Das Praxissemester im 5. Semester gibt einen tollen Überblick über den Berufsalltag. Die Vorlesungen könnten teilweise besser strukturiert sein, aber die Professoren arbeiten sehr gewissenhaft und regen oft zu anspruchsvollen Diskussion in den Seminaren an.

In dieses Ranking fließen 264 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 522 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023