Insgesamt ein zufriedenstellendes Studium

Psychologie (B.Sc.)

Man wird schön in den schwierigen Studiengang eingeleitet und dabei lernt man gute Grundlagen. Minimale Mängel gibt's , aber alles optimierbar. Die Dozenten sind streng aber tolerant. Natürlich haben diese auch Höhe Ansprüche und ohne Vorahnung wie Studieren funktioniert, muss man sich erstmal reinfuchsen.

Top Dozenten, Top Inhalte, Top Management

Psychologie (B.Sc.)

Ich befinde mich im letzten Semester des Psychologie Bachelors. Es lehren hier Top Dozenten an der MSH, die nicht nur Inhalte vermitteln, sondern auch auf den Studierenden eingehen. Hier wird sich die Zeit genommen, um auch über die persönliche Entwicklung zu sprechen. Ich habe hier sehr viel lernen können und habe eine tolle Verbindung mit meinen Kommilitonen und Dozenten aufgebaut. Im letzten Semester musste der gesamte Hochschulbetrieb durch die Corona...Erfahrungsbericht weiterlesen

Digitale Uni gut gelöst

Psychologie (B.Sc.)

Ich habe digital in mein Hochschulstudium starten müssen wegen der Pandemie und muss sagen, dass Präsenzlehre natürlich bestimmt schöner ist - aber die MSH hat wirklich gut geschafft Brücken zu bauen, die allermeisten Dozenten sind sehr bemüht und engagiert dabei und bieten digital Konsultationen an, Vorlesungen sind asynchron und daher ist das Studium gut selbst strukturierbar - positiv für Personen wie mich die gute eigenständige Lerner sind und sich disziplinieren...Erfahrungsbericht weiterlesen

Anders als erwartet

Psychologie (B.Sc.)

Sehr viel mehr Naturwissenschaften uns Statistik als erwartet, aber wenn man sich reinhängt klappt es. teilweise etwas wenig Unterstützung bei der Bachelorarbeit und auch so manchmal ein paar organisatorische Probleme. Feiern und Nachhilfekurse kosten häufig extra.:(

In dieses Ranking fließen 264 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 522 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023