Interessant

Psychologie (B.Sc.)

Es ist ein sehr interessanter Studiengang.
Die Dozenten vermitteln den Lehrstoff sehr gut. Außerdem wird ein großer Wert auf Gruppenarbeiten gelegt.
Die Kommilitonen sind alle sehr freundlich.
In großen und ganzen macht es sehr viel Spaß über die Psyche des Menschens zu lernen denn diese ist sehr facettenreich und kompliziert.

Interessanter Studiengang mit vielen Facetten!

Psychologie (B.Sc.)

Die HSD ist eine kleine Hochschule, die Interessante Inhalte vermittelt. Wir haben recht Junge Dozenten, was das Studium modern und innovativ macht.
Ich habe bis jetzt nur das Hybrid-Semester kennengelernt. Dies läuft einwandfrei. Trotzdem freue ich mich natürlich, die Hochschule in mehr Präsenz kennenzulernen :)
Unsere Bib ist sehr klein aber wir dürfen die Kölner Stadt-Bib nutzen.

Sehr interessant

Psychologie (B.Sc.)

Es ist ein sehr interessantes und vielseitiges Fach, jedoch sollte jedem bewusst werden das es auch nicht einfach wird, es bedarf einem hohen Lerneinsatz um dem Stoff gerecht zu werden. Viele Bereiche wie Neuroanantomie, sowie Emotionsforschung sind aktuelle Themengebiete und sehr gut vertreten, mein Favorit ist ja immer noch die Werbepsychologie. :).

Meiner Meinung nach OK aber nicht für das Geld

Psychologie (B.Sc.)

Ich bin noch nicht sehr lange an den Döpfer Hochschulen. Mein erster Eindruck ist aber weder recht positiv noch recht negativ.
Alle Dozenten so wie Kommilitonen sind sehr freundlich. Man kann sich schnell und gut kennenlernen, da es so wenige sind.
Ich würde mir aber mehr Vorlesungen und weniger Selbststudium wünschen.

In dieses Ranking fließen 97 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 246 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.