Studieren unter schlechten Bedingungen

Psychologie (B.Sc.)

Es ist eine super Möglichkeit für Abiturienten die den gewünschten Anforderungen nicht entsprechen ebenfalls das zu studieren was sie möchten. Der Stoff ist gleich der an einer staatlichen Hochschule. Jedoch zahlt man sich für 595 Euro monatlich dumm und dämlich und bekommt fast nichts dafür. Kein Campus. Keine anständigen Räume. Keine anständigen Angebote.Keine Bücherei. Keine Mensa. Eine Krankenhauscafeteria. Zumindest in Frankfurt. Man wird untergebracht in der orthopädischen Uniklinik und für...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gute Hochschule aber leider zu teuer

Psychologie (B.Sc.)

Da es eine private Hochschule ist, muss man leider sehr viel Geld für zahlen. Ein Platz an einer staatlichen Universität ist nicht leicht zu bekommen, deshalb wählen viele diese (etwas überteuerte) Alternative. Die Hochschule ist gut und man hat viele Vorteile durch kleinere Kurse und Dozenten, die einem bei Fragen immer zur Seite stehen, leider aber nicht alle. Gute Ausstattung und schöner Campus sowie gute Vorlesungsräume. Großer Nachteil: Masterplätze an...Erfahrungsbericht weiterlesen

Leider nicht empfehlenswert.

Psychologie (B.Sc.)

Leider ist das gesamte Angebot der Hochschule nicht zufriedenstellend. Die Lehrveranstaltungen sind anspruchsvoll jedoch werden nicht genügend Tutorien angeboten.

Meine Erfahrungen

Psychologie (B.Sc.)

Ich habe in meinem Studium sowohl negative als auch positive Erfahrungen machen dürfen.
Die Lehrveranstalltungen sind meiner Meinung nach sehr angenehm gestalltet, auch bin ich zufrieden mit den Dozenten.
Durch ausreichende Lehrmittel, hat jeder die Möglichkeit, in angenehmer Lernatmosphäre zu lernen.

In dieses Ranking fließen 302 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 673 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.