Die Fresenius ist eine sehr gute Uni!

Psychologie (B.Sc.)

Hallo zusammen. Ich bin im 2ten Semester an der Hs Fresenius in Köln. Ich bin wirklich begeistert von der Uni. Vorne weg muss ich noch sagen, dass ich bis jetzt immer auf privaten Einrichtungen war und somit eine hohe Messlatte an Private Schulen u Unis anlege. Ich fang mit dem Standort mal an: Köln ist echt eine super Studentenstadt. Die Uni liegt im Mediapark, ein sehr gutes Viertel in Köln....Erfahrungsbericht weiterlesen

Wohlfühlendes Studentenleben

Psychologie (B.Sc.)

Ich bin momentan im dritten Semester und kann bisher hauptsächlich von guten Eindrücken berichten. Der Inhalt der Fächer ist sehr interessant und auch die Organisation gefällt mir gut. Eine genauere Übersicht über alle Semester samt Wahlpflichtfächer etc. wäre allerdings von Vorteil für eine klarere Struktur!

Eine super Bewertung

Psychologie (B.Sc.)

ich bin zwar erst im zweiten Semester aber ich bin begeistert. Das lernen macht Spaß und die Dozenten sind wirklich nett und unterrichten auch so das es Spaß macht. Wirklich lobenswerte Hochschule!

Schlechte Zukunftsaussichten

Psychologie (B.Sc.)

Wenn man die Möglichkeit hat, Psychologie an einer staatlichen Uni zu studieren, sollte man es tun und nicht die Fresenius wählen! Uns wurde groß vor dem
Studium angekündigt, dass man natürlich seinen Master an einer staatlichen Uni machen kann! Was sehr fragwürdig ist mittlerweile, denn kaum eine staatliche Uni nimmt uns Absolventen von einer privaten Hochschule! Außerdem wurde uns immer versprochen wir könnten auch die Therapeutenausbildung machen mit diesem Abschluss...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 301 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 673 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.