Gutes Studium aber zu hohe Kosten

Psychologie (B.Sc.)

Die Fresenius bildet eine gute Alternative für alle, die den hohen NC- Anforderungen der staatlichen Universitäten nicht entsprechen. Die Kurse sind inhaltlich stimmig, die Wahlfächer abwechslungsreich und die Dozenten größtenteils gut qualifiziert. Lediglich die Studienkosten sind meiner Meinung nach wesentlich zu hoch.

Richtigen Studiengang gefunden, doch Kosten zu hoch

Psychologie (B.Sc.)

Ich habe mich schnell und gut ins studienleben eingefunden und bin mit großem Interesse dabei.
Jedoch sind die monatlichen Kosten für dieses Studium so hoch, dass ich außerhalb der Uni, wenig Zeit habe das gelernte zu vertiefen, da ich den Hauptteil meiner Zeit damit verbringe Geld zu verdienen.

Angewandte Psychologie NC-frei studieren

Psychologie (B.Sc.)

Die Hochschule Fresenius bietet für jeden eine gute Möglichkeit, Psychologie zu studieren, wenn man nicht den nötigen NC für eine staatliche Universität erreichen konnte. Die Dozenten sind sehr kompetent und man kann in einer ruhigen Atmosphäre die Vorlesungen besuchen, da diese maximal mit 45 Studenten besetzt sind. Die Leon inhaltlich werden verständlich vermittelt und es gibt genug Möglichkeiten, um den Stoff zu hause zu wiederholen.

Sehr aufregendes und abwechslungsreiches Fach

Psychologie (B.Sc.)

So abwechslungsreich, wie ebenso auch die Job Möglichkeiten ist der Studiengang. Hochinteressante und spannende Lerninhalte quälen einen nicht, sondern motivieren einen sich mit ihnen zu befassen. Allem in allem ein Traumstudiengang mit tollen Kernthemen.

In dieses Ranking fließen 307 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 673 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.