Ein Studium, wo man mehr ist als eine Nummer

Psychologie (B.Sc.)

Eine super Alternative für alle die mit ihrem Abitur keine Chance haben an einer öffentlichen Uni zu studieren. Das verschulte Studium an der Fresenius überzeugt mit Nähe, Erreichbarkeit und Kompetenz der Dozenten und ich würde wieder wieder anfangen dort zu studieren.

Das Studium kann ich jedem empfehlen, die Uni nicht

Psychologie (B.Sc.)

Ich bin mit meinem Studiengang sehr zufrieden die Inhalte sind super interessant und die Vorlesungen gut strukturiert.
Jedoch ist der Unicampus ein absolutes Manko, da quasi kein Campus vorhanden ist und die Mensa mit dem Krankenhaus geteilt wird.
Eine Bibliothek in der man lernen könnte wie bei anderen Universitäten wäre schon, dennoch bin ich mit den Dozenten und dem Onlinesystem sehr zufrieden.

Mir gefällt es hier sehr gut

Psychologie (B.Sc.)

Wer sich schon länger für Psychologie interessiert, jedoch nicht den passenden Abi schnitt hat und in kleinen Kursen mit super Dozenten arbeiten will, ist hier gut aufgehoben.
Man wird gut gefördert.
Jedoch gibt es kaum Studentenleben, was sich jedoch evtl durch einen neuen AstA Ausschuss verändern könnte.

Studiengang top, Organisation mies

Psychologie (B.Sc.)

Da das eine Privatuni ist und wir monatliche Studiengebühren zahlen müssen, um an der Fresenius studieren zu können, habe ich eigentlich auch hohe Erwartungen an die Uni gehabt. Leider sind diese nicht erfüllt worden. Inhaltlich ist soweit alles gut, aber was das Organisatorische angeht, lässt dies zu wünschen übrig. Den Stundenplan für das neue Semester beispielsweise, bekommt man erst in der Woche, wo die Uni offiziell wieder anfängt - also...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 307 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 673 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.