Ich bin die erste Kohorte in Erfurt

Psychologie (B.Sc.)

Ich finde, die Hochschule hat sich sehr viel Mühe gegeben um den neuen Standort sehr gut aufzubauen. Natürlich wird die Hochschule noch erweitert und es kommen noch leere Räume und Dozenten dazu. Ich finde das Studium ist trotzdem sehr toll und die Lernveranstaltungen sehr interessant. Es ist eine private Hochschule, aber die Dozenten beschäftigen sich sehr gut mit jedem Studierenden individuell, das Miteinander ist auch sehr gut. Es wird auf...Erfahrungsbericht weiterlesen

Spannendes Studium

Psychologie (B.Sc.)

Das Studium macht total Spaß, die Inhalte sind sehr spannend und die Dozenten können zum größten Teil uns sehr motiviert den Inhalt beibringen. Ich finde es gut, dass man während der Vorlesung und jederzeit Fragen stellen kann, um den Inhalt besser zu verstehen.

Bis jezt sehr zufrieden

Psychologie (B.Sc.)

Ich bin erst im ersten Semester aber bis jezt bin ich sehr zufrieden mit allem. Die studieninhalte werden gut veranschaulicht und das in einem sehr kleiner und persönlicher Rahmen. Ich bin sehr zufrieden mit den Inhalten und gut gelingt es den Dozenten auch sich gegenseitig abzusprechen. Generell sind alle sehr bemüht.

Fesselnde Inhalte an einer familiären Hochschule

Psychologie (B.Sc.)

Die Inhalte werden spannend und anschaulich vermittelt. Die familiäre Umgebung und der enge Kontakt mit den Dozenten macht das ganze ansprechend. Da wir noch im Aufbau sind, hapert es teilweise noch an organisatorischen Details, doch unsere StuRa tut alles, um auch diese zu minimieren. All in all eine tolle Erfahrung!