Studieren in familiärem Umfeld

Psychologie (B.Sc.)

Das Studium an der HMU ist durch eine familäre Umgebung gekennzeichnet. Studierende haben die Möglichkeit, das Studium mitzugestalten und ihre Anliegen anzubringen. Organisatorisch gibt es noch Luft nach oben, allerdings sind alle Mitarbeitenden stets bemüht, sich um eine Lösung zu kümmern. Die Lehre findet in kleinen Gruppen statt und ist durch vielfältige Lehrmethoden gekennzeichnet. Somit ist bestimmt für jeden etwas dabei :).

Erste Wochen

Psychologie (B.Sc.)

Die Ersti-Woche an der HMU hätte besser durchgeplant sein können bzw. mehr Angebote beinhalten. Die Professoren sind alle sehr motiviert und man sieht ihnen die Begeisterung für ihren Beruf an. Es gibt viele verschiedene Komitees bei denen man sich engagieren kann und Sportangebote die allerdings kostenpflichtig sind.

Super tolle Uni

Psychologie (B.Sc.)

Ich bin super zufrieden mit dem Psychologiestudium an der HMU. Super Organisation, kompetente Dozenten und es gibt ein tolles Miteinander. Außerdem sind die digitale Ausstattung und die Bibliothek top. Ich kann die HMU wirklich nur empfehlen. Mir macht mein Studium dort viel Spaß!

Man lernt wirklich für die Zukunft und für sich

Psychologie (B.Sc.)

Tolles Studium, man bekommt Inhalte vermittelt, welche man auch direkt so anwenden kann und man kann für sich selbst so viel mitnehmen. Die Uni ist toll und die Organisation wird auch immer besser!
Die Dozenten interessieren sich für jeden Studenten und stehen immer mit Rat und Tat an deiner Seite :).