TUM Freising, ein zweites Zuhause :)

Pharmazeutische Bioprozesstechnik (B.Sc.)

Ich fühle mich sehr geborgen und gut aufghehoben an der TUM. Hier hat man alles, was ein Studentenherz begehrt. Alles ist sehr neu, modern und dennoch bequem. Alle Dozenten sind super lieb und halten tolle Vorlseungen. Die Klausuren sind angemessen und mit Lernen sehr gut zu bestehen. Ich liebe diese Uni und würde niemals wechseln.

Inhalt sehr interessant, Dozenten eher schwach

Pharmazeutische Bioprozesstechnik (B.Sc.)

Das Studium an sich ist sehr interessant aufgrund der abwechslungsreichen naturwissenschaftlichen Gebieten . Auch für die Zukunft sehe ich viele Perspektiven in verschiedenen Bereichen für mich von erneuerbare Energien über Kosmetik bis zur Pharmazie ist alles dabei.
Allerdings ist es zu 90% unnötig in die Universität reinzufahren, da viele Dozenten anscheinend Vorlesungen halten mit Skript vorlesen verwechseln .Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden und die Mensa ist auch sehr zum empfehlen ;)

In dieses Ranking fließen 24 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 34 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.