Harter aber sehr lobenswerter Studiengang

Pharmazeutische Bioprozesstechnik (B.Sc.)

Die Dozenten sind sehr nett und versuchen dir immer bei komplizierter Themen der Vorlesungen zu helfen. Alles ist sehr gut organisiert und die Vorlesungen haben viel mit einander zu tun. Ich bin sehr dankbar, dass ich in solchem Studiengang studieren darf.

Perfekter Mix aus Maschinenbau und Medizin

Pharmazeutische Bioprozesstechnik (B.Sc.)

Wenn die Noten nicht reichen für Medizin oder man einfach keine Innereien sehen kann, gleichzeitig Interesse an Maschinenbau hat und die Welt ein Stückchen besser machen will ist das der perfekte Studiengang! Aber! Es ist nicht leicht, es ist viel zu lernen und man sollte technisches Verständnis haben, sonst tut man sich schwer!

Gute Erfahrungen

Pharmazeutische Bioprozesstechnik (B.Sc.)

Das Studium gefällt mir bisher sehr gut, einen Kritikpunkt habe ich allerdings. Das Fach „Einführung in die Bioprozesstechnik“ findet als einziges Fach am Campus in Garching statt. Das bedeutet, dass ich jede Woche einmal für diese Veranstaltung 30 min nach Garching fahren muss. Problematisch ist das, wenn der Bus Probleme macht z.B bei ausfällen oder Verspätungen. Dadurch kann ich wichtige Studium relevante Inhalte verpassen.

Uni macht Spaß

Pharmazeutische Bioprozesstechnik (B.Sc.)

Mir gefällt die Universität sehr gut! Die Technische Universität München hat super Dozenten, Lehrveranstaltungen und gute Räumlichkeiten. Es macht insgesamt sehr viel Spaß und ich bin glücklich darüber an der TU studieren zu dürfen. Die Leute und andere Studenten sind sehr lieb und hilfsbereit, vorallem bei jungen Leute und Neueinsteigern sehr vorteilhaft! Danke!

In dieses Ranking fließen 24 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 34 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.