Toller Studiengang mit Praxis

User Experience (B.Sc.)

Es wird viel praktisch gezeigt. Super Studiengang und tolle Dozenten. Ich fühle mich nun nach 6semester, bestens auf das Berufsleben vorbereitet. Das Studienleben ist eher dürftig aber das ist auch zweitrangig. Die Hochschule an sich ist gut ausgestattet.

Ich habe Rückenwind

User Experience (B.Sc.)

Die Inhalte sind super interessant und sehr gut über die Semester verteilt, außerdem sehr abwechslungsreich gestaltet, so wird es nie langweilig.
Die Dozenten sind toll und man wird von allen Seiten unterstützt.
Zudem hat man trotz der momentanen Situation durch abwechslungsreiche Gruppenarbeit die Möglichkeit seine Kommilitonen kennen zu lernen. Seit diesem Semester auch an der Hochschule.
Ich persönlich bin sehr glücklich das ich mich für diesen Studiengang entschieden haben.

Interdisziplinärer Studiengang

User Experience (B.Sc.)

Eine Mischung aus Mechanik, Design und Digitalisierung. die Dozenten sind sehr hilfsbereit. Die Organisation kann teilweise kurzfristig und sehr chaotisch sein. Sehr viele Gruppenarbeiten, was bedeutet dass andere Gruppenmitglieder einen sehr hohen Einfluss auf die persönliche Note haben.

Sehr Zufrieden

User Experience (B.Sc.)

Ich bin gerade im ersten Semester und bin wirklich sehr positiv überrascht von dem Studiengang. Mein Interessengebiet lag auch in der Gestaltung, Medien und Informatik. Dieser Studiengang hat eine verschiedene Kombination aus Modulen, welches sehr interessant und spannend ist!

In dieses Ranking fließen 77 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 92 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.