Schöne Erfahrungen

User Experience (B.Sc.)

Ein inhaltlich sehr vielfältiger Studiengang mit hilfsbereiten Dozenten in einer modernen Hochschule. Mich für diesen Studiengang zu immatrikulieren war definitiv eines der besten Entscheidungen meines Lebens. Kann ich jedem der sich für UX interessiert nur weiterempfehlen. Auch die Online Vorlesungen waren sehr gut organisiert.

Fortgeschrittener Studiengang

User Experience (B.Sc.)

Der Studiengang tut das was man im Studium lernt auch direkt für die Studenten umsetzen. Sehr anpassungsfähiger Studiengang Situationsbedingt. Viele verschiedene und Interessante Module wo für jeden was dabei ist. Die Dozenten gehen wünsche der Studenten nach und berücksichtigen auch Vorschläge.

Durchweg positiv

User Experience (B.Sc.)

Ich habe bisher ausschließlich positive Erfahrungen mit dem Studiengang gemacht. Sowohl die Kommilitonen als auch Lehrbeauftragten sind sehr sympathisch und können die Lerninhalte eindrücklich vermitteln. Zudem haben die Abläufe an der Hochschule trotz der Corona-Situation sehr gut funktioniert.

Abwechslung und Spaß

User Experience (B.Sc.)

Im Bereich User Experience lernt mal viele verschiedene Dinge. Zum einem lernt man wie man auf Bedürfnisse vom Kunden eingeht und zum anderen was im Team/unternehmen wichtig ist um ein bestimmtes Ziel zu erreichen. Der Studiengang ist sehr vielseitig und zeigt wie viel Arbeit und Kreativität hinter einer einzigen App/Web App steckt. Zudem lernt man Schritt für Schritt digitale Produkte mit verschiedenen Methoden zu entwickeln.

In dieses Ranking fließen 77 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 92 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.