Einblick in verschiedene Bereiche sammeln können

User Experience (B.Sc.)

Meine Erfahrungen in dem Studiengang waren bisher sehr vielfältig. Man kann viele Einblicke in verschiedene Bereiche sammeln. Ist vor allem gut für die Leute geeignet, die noch nicht wissen in welchem Bereich sie mal tätig sein möchten oder verschiedenes erlernen möchten.

Perfekt für Kreative, Technik und IT-Begeisterte

User Experience (B.Sc.)

Ein zukunftsweisender Studiengang mit sehr viel Potential für alle die gerne Digital arbeiten und sich hier weiterentwickelt möchten. Im Studienverlauf gut Organisiert und vor allem sehr vielfältig was perfekt für jene ist die ein breites Wissensspektrum in besagtem Bereich erlernen möchten.

Toller Studiengang

User Experience (B.Sc.)

Sehr umfangreicher und breitgefächerter Studiengang mit spannenden Inhalten. Die meisten Dozenten sind sehr flexibel was digitale Vorlesungen betrifft und bieten den Kurs hybrid, also sowohl online als auch in Präsenz, an. Der Burren-Campus (auf welchem sich die UXler befinden) ist modern ausgestattet und bietet Platz zum lernen und Gruppenprojekte bearbeiten.

Soziales Engagement

User Experience (B.Sc.)

Ich habe gelernt besser auf andere zuzugehen (z.b durch Interviews), Personen anzusprechen und mit meinen Kommilitonen im Team zu arbeiten.
Im Fach User Experience hab ich zum ersten Mal das hybride Lehren kennengelernt, was auch gerade dann wenn man berufstätig ist oder man mal Krank sein sollte sehr nützlich ist und einem vieles erleichtert. Man kann seine Zeiten besser einteilen und sich besser mit seinen Aufgaben beschäftigen.

In dieses Ranking fließen 77 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 92 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.