Präventions-, Rehabilitations- und Fitnesssport (B.Sc.)

Nimm dein Leben selbst in die Hand!

Präventions-, Rehabilitations- und Fitnesssport (B.Sc.)

Ich komme ursprünglich aus der Nähe von Koblenz. Durch eine Verletzung konnte ich nicht nach Köln an die SpoHo gehen. Mein Plan Z so weit weg nach Chemnitz zu gehen hörte sich plötzlich gar nicht so verkehrt an. Ich muss aber sagen: was besseres hätte mir nicht passieren können. Inzwischen habe ich hier meine Freunde, die wie eine kleine Familie zusammen halten. Ich bin selbstständig geworden, da Hotel Mama 490...Erfahrungsbericht weiterlesen

Präventions-, Rehabilitations- und Fitnesssport

Präventions-, Rehabilitations- und Fitnesssport (B.Sc.)

Für mich als Sportstudenten gibt es eigentlich nur einen wirklich negativen Punkt, und das ist der Zustand der Sporthalle. Kaum beheizt und mit altertümlicher Ausstattung, dafür aber durchaus funktionell.
Das Studium an sich ist sehr vielseitig und interessant aufgebaut und man hat das Gefühl, dass die Dozenten wirklich Ahnung von dem haben, was sie da so erzählen. Für Studenten, die im sporttherapeutischen/ -medizinischen Bereich tätig werden wollen, ist das Studium...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 31 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 82 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.