Beste Entscheidung in meinem Leben!

Polizeibeamter (B.A.)

Ich finde es toll, so viel Sport zu treiben und bei meinem Studium so viele Menschen so finden, mit den selben Interessen. Ich würde mich für das Studium immer wieder entscheiden und Freunden und Familien dieses empfehlen, der bereit ist, so viel Verantwortung zu übernehmen. Die Lehrbücher sind hilfreich und die Dozenten sind super freundlich und immer bereit, mehrere Fragen zu antworten. Super!

Gutes Studium, schlechte Organisation

Polizeibeamter (B.A.)

Ein guter Studiengang in dem die Lernziele klar gestellt und die Lehreinrichtungen gut ausgestattet sind. Praxis und Theorie müssen noch näher verknüpft werden und der Personalaufwand an die steigende Studierendenanzahl angepasst werden. Alles in allem ein schöner Studiengang mit Verbesserungsbedarf.

Man wird super unterstützt!

Polizeibeamter (B.A.)

In dem Studium wird man total an die Hand genommen und motiviert, stets sein Bestes zu geben. Man bekommt viel Unterstützung und ist durch die kleinen Klassen immer am Unterrichtsstoff beteiligt. Die Inhalte sind sehr unterschiedlich und abwechslungsreich und es bleibt durch den Wechsel von Theorie und Praxis spannend.

Gute Arbeit, bearbeitungswürdes Studium

Polizeibeamter (B.A.)

Fantastischer Beruf, tolle Praxisinhalte. Leider fehlen Dozenten, worunter die Studienplanung und die Vorlesungen leiden. Manche Veranstaltungsinhalte sind fragwürdig, wo der Zusammenhang oder das Pensum zur Praxis besteht. Auch die Gebäude sind teilweise sanierungsbedürftig und nicht ausgelegt für die Masse an Studenten.

In dieses Ranking fließen 23 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 42 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.