Bewertungen filtern

Freunde und Helfer

Polizeibeamter (B.A.)

3.8

Großartiges Gemeinschaftsgefühl und gegenseitige Unterstützung sowohl bei Lernstoff als auch bei anderen Problemen. Nicht nur von Kommilitonen, sondern auch von den Dozenten.
Es gibt viele gemeinsame sportliche Aktivitäten, die den anstrengenden Rechtsunterricht ausgleichen.

Polizeistudium gehobener Dienst

Polizeibeamter (B.A.)

3.1

Die Dozenten kommen nicht aus der Praxis und das merkt man deutlich.
Besonders hervorzuheben ist die sehr gut ausgestattete Bibliothek.
Die Lehrveranstaltungen sind sehr theoretisch und trocken vorgetragen.
Insgesamt allerdings ein interessanter und anspruchsvoller Studiengang.
Gerne wieder.

Hoch hinaus

Polizeibeamter (B.A.)

3.6

Ich habe viel dazu gelernt, für mich als Person sowie den Umgang mit unseren Mitmenschen. Man kann sehr viel lernen & würde es jedem Empfehlen. Man sollte sich aufjedenfall an Ansprachen sowie Termine halten ansonsten verliert man sehr viel Lernstoff.

Bisher soweit eigentlich überwiegend positive

Polizeibeamter (B.A.)

3.3

Man kommt wenn man gut aufpasst eigentlich sehr gut durch das Studium. Bin zwar noch nicht fertig aber finde es bisher sehr cool und auch spannend. Viele nette Leute dort und die Dozenten sind auch überwiegend sehr angenehm. Würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.

  • 4
  • 4
  • 13
  • 3
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    4.1
  • Dozenten
    4.3
  • Lehrveranstaltungen
    3.9
  • Ausstattung
    3.6
  • Organisation
    3.5
  • Literaturzugang
    3.8
  • Digitales Studieren
    3.8
  • Gesamtbewertung
    3.8

In dieses Ranking fließen 24 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 42 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 100% empfehlen den Studiengang weiter
  • 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023