Absolut aktuell

Politikwissenschaft (B.A.)

Es macht Spaß, sich täglich mit den neusten politischen Entwicklungen auseinanderzusetzen. Außerdem ist die Politik sehr vielfältig, weswegen der Studiengang nie langweilig wird. Nur die späteren Berufschancen schätze ich eher nicht so gut ein, da man nicht besonders viel Praxis hat.

Unglaublich tolle Dozenten

Politikwissenschaft (B.A.)

Bis auf Ausnahmen kann man von den Dozenten der Politikwissenschaft nur schwärmen! Vor allem die Betreuung während der Bachelorarbeit ist einfach traumhaft. Die angebotenen Seminare sind zum Großteil wirklich durchdacht und interessant gestaltet. Für ein Bachelorstudium wirklich zu empfehlen!

Studieren am Meer

Politikwissenschaft (B.A.)

Ich studiere jetzt seit zwei Jahren hier und bin immer noch begeistert. Das Studium ist wirklich interessant und macht viel Spaß. Die Dozenten sind sehr hilfsbereit und halten gute Stunden, bei denen man sich oft in Form von Diskussionen einbringen kann.

Besser als gedacht!

Politikwissenschaft (B.A.)

Auch wenn ich mich schon vorher mit der Thematik beschäftigt habe und das Studium hauptsächlich gewählt habe, wegen meinen beruflichen Chance später, habe ich gelernt, dass vorallem die richtigen Dozenten einem das Studium wirklich schmackhaft machen können. Egal welches Modul, in welchem Semester auch immer, die Dozenten sind begeistert von dem was sie unterrichten und stehen voll dahinter. Man findet stets die Unterstützung, die man braucht und zudem lerne ich...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 33 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.