Powi an der Goethe in Frankfurt :)

Politikwissenschaft (B.A.)

Für Politikinteressierte kann ich es nur ans Herz legen. Man hat eine super große Auswahl an möglichen Seminaren, sodass man ganz nach seinem Wunsch studieren kann. Lese - oder schreibfaule würde ich dann eher davon abraten da es schon ne Menge ist

Politikwissenschaft

Politikwissenschaft (B.A.)

Studiert man an der Goethe Universität Frankfurt den Studiengang der Politikwissenschaft, so wird einem von Beginn an eingetrichtert, dass man an eine für Gesellschaftswissenschaften renomierte Universität geraten ist und dass bedeutende Personen der kritischen Theorie selbst hier studiert und unterrichtet haben.

Studiere am schönsten Campus

Politikwissenschaft (B.A.)

Eine tolle Uni, mit teils ausgesprochen engagierten Dozenten, trotz der Größe geht man nicht unter und der Campus ist sowieso nicht zu toppen!
Zwar sind die Seminare oft sehr voll, doch sind die Dozenten stets bemüht, die Räumlichkeiten anzupassen, bzw. Möglichkeiten zu schaffen, die ein angenehmes studieren erleichtern.

Goethe hätte es gefallen

Politikwissenschaft (B.A.)

Die Goethe Universität in Frankfurt am Main hat den wahrscheinlich schönsten Campus Deutschlands und ist top ausgestattet. Die Organisation des Studiums ist jedem selbst überlassen, solange man nur auf seine CPs kommt. Dadurch habe ich viel Freiheit in der Gestaltung und bin auch so ziemlich zufriden was die Qualität der Veranstaltungen angeht. Gerade bei meinem Studiengang Politikwissenschaft und Soziologie bin ich in Frankfurt an der richtigen Adresse und darf auch...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 98 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 199 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.