Es wird langsam!

Physiotherapie (B.Sc.)

Studiengang PT ist im Aufbau, daher Startschwierigkeiten. Aber nach 2-3 Durchgängen wirds werden. Die ersten Semester werden in den Aufbau integriert. Viel Praxisanteile, daher gute Verknüpfung von Theorie und Praxis. Duales Studium, daher zeitaufwändiger als ein "normales" Studium.

Super Studium mit viel Praxisbezug

Physiotherapie (B.Sc.)

Der Studiengang ist mit max. 40 Studenten sehr überschaubar, der große Vorteil dabei sind die Vorlesungen, welche nicht in großen Hörsälen und als Frontalunterricht, sondern in gemütlicher Klassenatmosphäre und mit aktiver Unterrichtsbeteiligung stattfinden.
In den praktischen Stunden wird die Gruppe aufgeteilt (20-20), sodass die Dozenten nach jedem einzelnen schauen, ihm Hilfestellungen und Tipps geben können. Für Rückfragen sind sie immer offen, selbst außerhalb der offiziellen Unterrichtszeit und vermitteln ihr...Erfahrungsbericht weiterlesen

Ausbaufähig

Physiotherapie (B.Sc.)

Das Bachelorstudium für die Fachrichtung Physiotherapie an der Hochschule Fulda ist ganz neu. Ich gehöre damit zur ersten Kohorte, wie man uns so schön nennt. Tatsächlich wird viel an uns experimentiert. Daher ist die Organisation in unserem Studiengang manchmal mehr als fragwürdig. Generell bemühen sich aber unser Studiengangsleiter gemeinsam mit dem restlichen Team uns eine gute Ausbildung zu ermöglichen. Der Studiengang wird für die Physiotherapie in Deutschland in Zukunft wichtig...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 17 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 31 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.