Physiothetapie mit Zukunft

Physiotherapie (B.Sc.)

Durch die vielen neuen Technologien kann man viel über die Methoden der Zukunft lernen. Aber auch der normale Unterricht über all die Gebiete der Physiotherapie sind besonders gut zu verstehen dadurch, dass der theoretische und praktische Unterricht miteinander verknüpft ist.

Bis jetzt sehr gut

Physiotherapie (B.Sc.)

Habe diese Jahr angefangen zu studieren und bin sehr zufrieden. Die Vorlesung sind spannend gestaltet und die Dozenten sehr freundlich und hilfsbereit. Des Weiteren ist das Gebäude komplett neu und den entsprechenden Top ausgestattet, sowohl was die Technik angeht wie auch die Lehrmaterialien.

Schön und anstrengend

Physiotherapie (B.Sc.)

Ich habe im Frühjar 2022 mein Examen gemacht und arbeite jetzt in einer kleinen Praxis ohne besonderen Schwerpunkt. Mein Berufseinstieg funktioniert reibungslos und das Studium hat mich gut darauf vorbereitet. Vor allem das wissenschaftliche Arbeiten, das Know-How Quellen einigermaßen bewerten zu können und Dinge nachschauen zu können, die ich nicht weß geben mit Sicherheit.

Das Studium an sich war sehr anstrengend. Es war ein hohes Arbeitspensum und viel Leistungsdruck....Erfahrungsbericht weiterlesen

Vom Gelernten zum Studierten

Physiotherapie (B.Sc.)

Als ausgebildeter Physiotherapeut habe ich noch einmal versucht meine Kompetenzen zu erweitern. Um nebenbei weiterhin arbeiten zu können, habe ich meine Berufs und Ausbildungserfahrung über das APEL Verfahren anerkennen lassen, sodass ich nicht jedes Modul machen musste. Bis auf ein paar kleine Startschwierigkeiten beim zusammensuchen der entsprechenden Dokumente, wurde ich gut beraten und fair behandelt. Am Studiengang an sich kann man nichts aussetzen, ausser dass es keine Online Aufzeichnung von...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 17 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 31 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.