Zusammenhalt

Physiotherapie (B.Sc.)

Von Inhalten , Menschen und Stadt gefällt mir das Studium und der Studienort einfach wahnsinnig gut . Alle sind hilfsbereit , man fühlt sich nicht allein gelassen . Lehrinhalte und Vermittlung werden auf uns abgestimmt , insofern als das wir immer gefragt werden ob der Stoff uns gut vermittelt wird . Lehrer und Schüler haben ein vertrautes und offenes Verhältnis. Generell kann man das Studium an der FH Fulda als...Erfahrungsbericht weiterlesen

Idee gut - Konzept hat Überarbeitungsbedarf

Physiotherapie (B.Sc.)

Die Idee des Studiengang ist super leider mangelt es noch an Struktur und die Organisation ist schlecht. Es wird aber schon überarbeitet. Man hofft auf Besserung. Dozenten sind aber super nett. Es ist der zeitaufwändig und man hat leider wenig Freizeit. Aber gute kleine Gruppen zum lernen und kostengünstig.

Sehr gute...

Physiotherapie (B.Sc.)

Durch das Studium lernt man nicht nur viel über das Fach, sondern nebenbei auch viel über sich, das Leben - alles eben was den "Menschen"betrifft. Die Atmosphäre im Studiengang ist sehr familiär. Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt und bin froh über meine Studiengangswahl.

In der Entwicklungsphase, aber sehr interessant

Physiotherapie (B.Sc.)

Da der Studiengang noch relativ neu an der Hochschule ist (3Jahre) findet sich noch die ein oder andere Ungereimtheiten im Aufbau des Studiengangs oder den Studieninhalten. Dennoch haben wir super Dozenten (mit sehr guten Qualifikationen) die uns den Stoff gut vermitteln und gut auf unsere Fragen eingehen. Der hohe Anteil an medizinischem Grundfachwissen ist sehr interessant und etwas tiefer als der in der Ausbildung. Man hat viele Möglichkeiten, sich danach...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 17 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 31 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.