Dozenten top, Organisation ein Flop

Physiotherapie (B.Sc.)

Man könnte sagen, dass die Hochschule stets bemüht ist, doch leider ist die Hochschule organisatorisch sehr schlecht. Die Dozenten und das Leben am Campus ist okay, doch leider fehlt eine richtige Mensa. Uns stand aber ein Kühlschrank und eine Mikrowelle zur Verfügung.

Durcheinander

Physiotherapie (B.Sc.)

Wir waren der modellstudiengang und dadurch war die Organisation sehr wechselhaft und unsere Prüfungen mussten wir alle in Hessen machen
Die Dozenten jedoch waren immer gut und die meisten haben sehr gut unterrichtet und haben uns für dieses Jahr für den Abschluss fit gemacht

Super vorbereitet für das Arbeitsleben.

Physiotherapie (B.Sc.)

Es sind tolle und erfahrene Dozenten an der Hochschule.
Motivierte Dozenten bringen in anschaulichen Vorlesungen das Wissen gut an die Studenten.
Auch in Zusammenarbeit mit einigen Fachärzten kann das nötige Basiswissen zum Beispiel in der Neurologie oder der Orthopädie optimal vermittelt werden. Zudem kann man schon in frühen Semestern Projekte außerhalb der Unizeit begleiten und mitgestalten.

Super Studium mit Luft nach oben

Physiotherapie (B.Sc.)

Das studium ist super, jedoch aufgrund der politischen Situation für physioterpeuten in deutschland zurzeit noch nicht ganz zufriedenstellend. Wenn deutschland der akademisierung und der vegütung weniger Steine in den Weg legen würde, wäre das Studium schon Top. Länder rund um deutschland, wie holland oder skandinavische länder haben ein Studium, der beruf wird wesentlich besser angesehen von der bevölkerung und vorallem gibt es ein besseres vergütungssystem.

2.2
    2.8

In dieses Ranking fließen 54 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 158 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.