Evidenced Based

Physiotherapie (B.Sc.)

Als einer der ersten Hochschulen wurde hier Wert auf Evidenced Based gelegt. Die Dozenten waren kompetent und das Wissen wurde mit verschiedenen digitalen Medien vermittelt. Schon 2008 würde ich sagen, dass der Studiengang immer einen Schritt voraus war.

Toller Studiengang, Organisation verbesserungswürdig

Physiotherapie (B.Sc.)

Das Studium an und für sich ist super, aber die Organisation (Stundenplan und Prüfungsgestaltung) ist nur ok.
Man muss doch bewusst sein, dass dies ein Vollzeitstudium ist (ca 35 Stunden die Woche) und man monatliche Studiengebühren zahlen muss. Also kann es schon mal anstrengend werden… aber wenn es das richtige für einen ist, ist es das definitiv wert.

Die Organisation ist eine Katastrophe

Physiotherapie (B.Sc.)

An für sich war das Studium ganz ok. Ich würde es dennoch an dieser Uni nicht weiterempfehlen. Die Dozenten waren dennoch alle sehr bemüht und auch hinterher. Die Lerninhalte waren teilweise auch echt viel zu umfangreich beispielsweise mussten wir bei manchen Dozenten die Blutwette mit Medikation wissen.

Schlechte Orga!

1.9

Allgemein ist die Uni so schlecht organisiert das nervt einfach. Aber nach drei Jahren gewöhnt man sich dran. Es gibt weder genug Materialien noch haben wir eine Turnhalle die wir benutzen dürfen! Für das ganze Geld was wir ausgeben erwartet man mehr!

2.1
    2.4

In dieses Ranking fließen 34 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 120 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 12.2021