Bericht archiviert

Mehr versprochen

Philosophie - Künste - Medien (B.A.)

  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.3
Die Information zum Studiengang auf der Website hat mir viel mehr versprochen als es letztendlich bietet. Mit einem gefühlt 20% Anteil meines Nebenfachs kann ich mir das ganze auch sparen. Nur durch andere Module schafft man es diesen Prozentsatz noch etwas hochzuschrauben.
Ich habe das Gefühl ich nehme aus den Lehrveranstaltungen keinerlei Wissen mit, da die Studienleistungen häufig völlig ohne Inhalt des Seminars zu erledigen sind, was einen auch nicht gerade motiviert zur Uni zu fahren, da man zuhause alleine mehr schafft.
Die Atmosphäre am Campus ist allerdings sehr gut. Habe noch nie so tolerante Menschen kennengelernt, das verdient ehrlich ein Plus. Aber könnte ich noch einmal an der Stelle stehen, ich würde mich vermutlich nicht noch mal dafür entscheiden.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.4
Lotte , 26.01.2024 - Philosophie - Künste - Medien (B.A.)
4.3
Elisa , 07.12.2023 - Philosophie - Künste - Medien (B.A.)
4.6
Emma , 14.06.2023 - Philosophie - Künste - Medien (B.A.)
1.6
Tina , 20.04.2023 - Philosophie - Künste - Medien (B.A.)
5.0
Sophie , 16.07.2022 - Philosophie - Künste - Medien (B.A.)
4.3
Aaron-Aimé , 27.03.2022 - Philosophie - Künste - Medien (B.A.)
3.9
Lotta , 09.03.2022 - Philosophie - Künste - Medien (B.A.)
4.7
Maria , 07.09.2021 - Philosophie - Künste - Medien (B.A.)
4.3
M. , 12.07.2021 - Philosophie - Künste - Medien (B.A.)
3.7
Kleopatra , 15.05.2021 - Philosophie - Künste - Medien (B.A.)

Über Saskia

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2017
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Hildesheim
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 02.12.2017
  • Veröffentlicht am: 11.12.2017