Revolution der Pflege durch Akademisierung

Pflege (B.Sc.)

Hinter mir liegen acht zeitintensive aber vor allem wertvolle Semester. Ich kann diesen Studiengang jedem ans Herz legen, der an der Pflege interessiert ist und etwas in diesem Bereich verändern möchte. Gerade in der heutigen Zeit, die von Fachkräftemangel bedroht ist, werden sehr gut ausgebildete Personen benötigt, die Kenntnisse über die verschiedenen Fassetten der Pflege haben, um so eine professionelle Pflege gewährleisten zu können. Durch den Studiengang Pflege-dual an der...Erfahrungsbericht weiterlesen

Nicht nur Hintern abwischen

Pflege (B.Sc.)

In dem Studiengang wird deutlich das zur Pflege so viel mehr gehört als nur Körperpflege. Das lernt man zwar schon in der Berufsfachschule aber in dem Studiengang wird uns gezeigt wie bedeutsam die Professionalisierung der Pflege ist. Es wird verdeutlicht wie die evidenzbasierte Pflege den Alltag in der Pflege innovieren kann. Ich bin sehr froh mich für diesen Studiengang entschieden zu haben , den ich kann viel daraus mitnehmen und...Erfahrungsbericht weiterlesen

Mein Sudiengang macht sehr viel Spaß

Pflege (B.Sc.)

Ich fühle mich schon nach 4 Wochen Studium sehr wohl in meiner Klasse. Die Dozenten sind sehr nett und die Veranstaltungen sind gut zu verfolgen. Die Bibliothek ist super modern und es macht Spaß dort nach Büchern zu suchen und zu lernen. Ich empfehle diesen Studiengang auf jeden Fall.

Nur gutes und super nette Dozenten

Pflege (B.Sc.)

Die Dozenten sind alle super nett. Besonders die Studien Koordinaten sind super freundlich und bieten einem jede Hilfe an die man benötigt. Leider Gibt es Probleme mit den Medien
Es gibt besonders Probleme bei den Dozenten ihre Präsentation aufzurufen

In dieses Ranking fließen 24 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 106 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023