Das Wichtigste ist im Studium vorhanden

Interdisziplinäre Gesundheitsversorgung und Management (B.Sc.)

Eigentlich bin ich mit dem Studium zufrieden. Allerdings müsste aus meiner Sicht mindestens ein Kommunikationsmodul ersetzt werden durch betriebliches Gesundheitsmanagement-oder StatistikModul. Außerdem finde ich es schade, dass während der angesetzten Vorlesungszeit in viele Modulen Eigen- bzw. Gruppenarbeit geplant wird und uns nicht das Know How von den Dozenten vermittelt wird.
Zu den Dozenten kann ich bisher überwiegend nur positives sprechen. Sie versuchen Probleme mit dir gemeinsam zu lösen und geben dir Hilfestellung, wenn du sie benötigst.

Alexandra , 17.02.2024 - Interdisziplinäre Gesundheitsversorgung und Management (B.Sc.)
Viktoria , 05.07.2023 - Interdisziplinäre Gesundheitsversorgung und Management (B.Sc.)
O.A. , 04.07.2023 - Interdisziplinäre Gesundheitsversorgung und Management (B.Sc.)
Emily , 04.07.2023 - Interdisziplinäre Gesundheitsversorgung und Management (B.Sc.)
Yasemin , 21.02.2022 - Interdisziplinäre Gesundheitsversorgung und Management (B.Sc.)
Ilja , 24.11.2021 - Interdisziplinäre Gesundheitsversorgung und Management (B.Sc.)
Kristina , 28.09.2021 - Interdisziplinäre Gesundheitsversorgung und Management (B.Sc.)
Anna , 04.03.2021 - Interdisziplinäre Gesundheitsversorgung und Management (B.Sc.)
Nora , 11.05.2020 - Interdisziplinäre Gesundheitsversorgung und Management (B.Sc.)
Vinja , 25.10.2019 - Interdisziplinäre Gesundheitsversorgung und Management (B.Sc.)

Über Fiona

• Studienbeginn: 2018