Meine Möglichkeit mich beruflich neu zu orientieren

Interdisziplinäre Gesundheitsversorgung und Management (B.Sc.)

Ich studiere diesen Studiengang nun im 6.Semester und bin begeistert! Als Voraussetzung benötigt man eine Ausbildung im Bereich Pflege, Hebammenkunde, Logopädie, Ergo-oder Physiotherapie. Man kommt dadurch mit anderen Berufsgruppen in den Austausch und lernt Interdisziplinäre Lösungen für Schwachstellen in der Gesundheitsversorgung zu finden! Außerdem hat man die Möglichkeit in Bereiche zu schnuppern die nicht klassisch mit Gesundheit zu tun haben wie z.B.Personalmanagement oder BWL. Mir gibt der Studiengang die Möglichkeit mich beruflich nochmal neu zu orientieren und eventuell auch mein jetziges Handlungsfeld zu verlassen. Ich bin sehr zufrieden, auch wenn die Organisation manchmal etwas holprig ist, dies wird jedoch durch tolle Dozenten wieder gut gemacht!

Bilder des Rezensenten

Alexandra , 17.02.2024 - Interdisziplinäre Gesundheitsversorgung und Management (B.Sc.)
Viktoria , 05.07.2023 - Interdisziplinäre Gesundheitsversorgung und Management (B.Sc.)
O.A. , 04.07.2023 - Interdisziplinäre Gesundheitsversorgung und Management (B.Sc.)
Emily , 04.07.2023 - Interdisziplinäre Gesundheitsversorgung und Management (B.Sc.)
Yasemin , 21.02.2022 - Interdisziplinäre Gesundheitsversorgung und Management (B.Sc.)
Ilja , 24.11.2021 - Interdisziplinäre Gesundheitsversorgung und Management (B.Sc.)
Kristina , 28.09.2021 - Interdisziplinäre Gesundheitsversorgung und Management (B.Sc.)
Anna , 04.03.2021 - Interdisziplinäre Gesundheitsversorgung und Management (B.Sc.)
Fiona , 23.10.2020 - Interdisziplinäre Gesundheitsversorgung und Management (B.Sc.)
Vinja , 25.10.2019 - Interdisziplinäre Gesundheitsversorgung und Management (B.Sc.)

Über Nora

• Studienbeginn: 2017