Virtuelle Lehre schafft Möglichkeiten für Präsenz

Personalmanagement (B.A.)

Mit dem Stand des jetzigen Studienverlaufes bin ich sehr zufrieden. Es werden zuerst Grundlagen (BWL etc.) geschaffen, um diese dann auch sinnvoll in den weiteren Modulen anwenden zu können. Nichtsdestotrotz startet man bereits in den ersten Semestern mit sehr interessanten Inhalten, wie z.B. Marketing. Die ,,Qualität“ der Dozenten sind dabei nie schlechter als ,,gut“. Natürlich sind Dozenten mal eher theoretischer, manche einfach näher an der Praxis, was teilweise aber auch...Erfahrungsbericht weiterlesen

Meine Erfahrungen

Personalmanagement (B.A.)

Bisher studiere ich erst seit einem Monat an der IUBH und habe seitdem nur gute Erfahrungen gemacht. Nur ein Dozent beherrscht noch nicht den Umgang mit den Medien. Ansonsten läuft die Organisation super und problemlos. Ich bin bisher mit den mir geboten Inhalten zufrieden.

Gute Erfahrungen

Personalmanagement (B.A.)

Mein Erfahrungen sind positiv, die zuständigen Ansprechpartner waren immer erreichbar und sehr nett bei Fragen. Die Vorlesungszeiten sind sehr angenehm und die Dozenten sind immer nett. Die Inhalte der Vorlesung stimmen mit dem Modulhandbuch überein und werden plausibel erklärt.

Befriedigende Organisation

Personalmanagement (B.A.)

Leider habe ich festgestellt, dass es oft Schwierigkeiten in der Organisation gibt.
Dennoch kümmern sich die Studienberater sehr gut um die Studenten! Wenn man also ein Anliegen hat, muss man also etwas mehr Zeit einplanen und hartnäckig bleiben, um eine gewünschte Antwort zu bekommen!

In dieses Ranking fließen 303 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 429 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.